Seite wählen

Meine Erfahrung mit „Natürlichbunt“

Ich erfuhr durch das Internet von den fugenlosen Bädern. Meine Faszination war schnell geweckt, denn mein Badezimmer hatte leider schon einige Jahre auf dem Buckel. Es war Zeit für eine Renovierung. Ich stieß bei meiner Recherche auf „Natürlich Bunt“ und war von dem Angebot schnell überzeugt. Heute möchte ich meine Erfahrungen mit jedem Interessenten teilen.

Die Kontaktaufnahme

Wenn man sein Badezimmer renovieren möchte, dann hat man gewisse Vorstellungen im Kopf. So war es auch bei mir. Raus sollte der muffige Badzimmer-Stil, den man so kennt. Rein sollte Farbe und ein entsprechend fugenloses Bad. Warum ich mich für diese Form entschlossen hatte? Weil die Fugen mit den Jahren immer mehr Risse bekamen. Schimmel setzte sich ab und unser Bad sah einfach nur noch „oll“ aus. Ohne Fugen im Badezimmer erspart man sich so vieles, darunter auch den Schimmel. Ich nahm also mit „Natürlichbunt“ Kontakt auf und wollte mich beraten lassen. In der Leistungsbeschreibung stand etwas von Wandgestaltung und Sanierung. 

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich als sehr angenehm und einfach. Ich bekam neben einer genauen Aufklärung zu den Leistungen auch direkt die ersten Angebote und Ideen, die wir vor Ort in meinem Badezimmer besprachen.

Wundervolle Farben

Ich hatte mich nach einer kompetenten Beratung sehr schnell für Herrn Kortz entschieden. Mein fugenloses Bad wartet also auf mich. Jedoch entschied ich mich an den Wänden, einen Anstrich machen zu lassen. Die Farbvielfalt war unfassbar. Besonders ins Auge gestochen sind mir die ökologischen Farben, die auch für Allergiker optimal sind. 

Überwältigt von der großen Auswahl erhielt ich auch hier einen wunderbare Beratung, die mir schnell eine Entscheidung entlockte. Ich freute mich auf das Badezimmer und war nach dem Ergebnis überwältigt. Leuchtende und schöne Farben strahlten mich an, die einem ein Funkeln in die Augen zaubern, wenn man in das Bad kommt 🙂 

Nadine P., Düsseldorf